Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
#71
Bin wieder zurück Big Grin
Ich würde Samstag Abend (das wäre dann aber eher später so gegen 21:00 weil ich tagsüber weg bin) als Start vorschlagen - wem das zu spät ist, der kommt eben Sonntag rein da versäumt man nichts Wink
Karte wird es ab morgen geben mit diesmal hoffentlich gemäßigtem Wachstum und damit das Ganze nicht so hektisch wird würde ich vorschlagen die Option einzuschalten, daß das Spiel wenn niemand drinnen ist automatisch pausiert.
Zitieren
#72
Bin dabei; Samstagabend passt gut. Allerdings bin ich ab der zweiten Juliwoche verreist, da weiß ich noch nicht, wie sich das Ganze ausgehen wird.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#73
Ich bin leider am MUSE Konzert in Bern, daher bis Sonntag morgen 4 Uhr nicht da am Wochenende x(, und am Sonntag grosser Prüfungs und Aufgabenstress (neben den 10h Schlaf die ich aufholen muss...), ich hoffe mal da passt noch ein wenig Simutrans rein. Aber ab nächstem Wochenende habe ich keine Prf. mehr, da sollte ich vermehrt on sein.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#74
Hier schon mal die Karte, etwas höher als die Letzte aber das gleicht sich durch mehr Meer aus also die Landfläche dürfte gleich sein Wink

Um das Ganze etwas herausfordernd zu gestalten und auch mal andere verkehrsmittel wie Schiff und Flugzeug einzusetzen eine Einschränkung:
Die zwei großen Kontinente und die beiden Inseln Eggebek und Dinkelscherben dürfen nicht mit Brücken oder Tunnel angebunden werden Big Grin

Ansonsten frei zum Reservieren/Wünschen von Startstädten

EDIT: gilt nat. auch für Tunnel, danke Transporter Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.sve   Netzwerkspiel-Juni.sve (Größe: 978,92 KB / Downloads: 215)
Zitieren
#75
Dann sollte aber auch ein Tunnel verboten sein.
Gerade die untere Insel wäre mit Brücke/ Tunnel leicht anzuschließen. Bei der geringen Entfernung sind die Mehrkosten für einen Tunnel, gegenüber einer Brücke leicht zu verschmerzen.
Zitieren
#76
Reuth - Amtzell wäre meine Präferenz Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#77
Hat sich leider noch verzögert, war mit unseren öst. Staatsbahnen unterwegs und da kann so ne Heimreise auch mal "etwas" länger dauern Big Grin

Spiel läuft nun, ist aber kein Grund hektisch zu werden.. ich werd selbst jedenfalls erst morgen anfangen zu bauen Wink

Ich würd mir dann Uelsen - Fuldatal - Lauf und Umgebung zum Start nehmen und dann sehen wir eh je nachdem wieviele dabei sind (man kann sich immer noch melden *g*)
Zitieren
#78
Zum ernsthaften Starten ist es mir heut auch bereits zu spät, man schreibt sich morgen Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#79
Ich nehme mir die Dinkelscherbener Insel zum Anfang.
Zitieren
#80
Hallo Paco, der Server ist wieder down.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste