Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinne durch Freileitungen
#1
Ich stelle fest, ich spiele zu wenig.
Beim Testen meiner Industrie und Stromleitungen ist mir jetzt erst aufgefallen, daß im Finanzfenster die Gewinne durch Freileitungen nicht mehr aufgeführt werden. Heißt das, man macht mit Strom keine Gewinne mehr oder wird das jetzt in die übrigen Gewinne miteingerechnet?
Zitieren
#2
Doch, aber nicht mehr direkt angezeigt.
Rechts, oben ist ein Auswahlfeld, da lassen sich die Details für verschiedene Einnahmequellen abrufen.
Zitieren
#3
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, danke für die Information. :thumbup:
Zitieren
#4
Bin ich auch erst durch Deinen Hinweis darauf gekommen. Die SVN Logseite wird nicht mehr aktualisiert, da fehlt schon manche Information.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste