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Leck in Ablaufroutinen?
#8
"Wichtiger war mir, dass im Spiel nichts verloren geht bzw. ordentlich freigegeben wird.". @prissi, das meinte ich mit delete, vielleicht war in einer Destructor-Routine was übersehen. Nach deiner Darstellung wunder ich mich allerdings nicht mehr, wieso ich praktisch nur vage ins Geschehen hinein blicken kann. Etwa von SDL hab ich ja nicht die geringste Ahnung. Ich werd glücklich sein, wenn ich wenigstens mal einen Dialogaufbau bzw. Ereignisroutinen erkennen kann. Dazu kommt natürlich die Größe, ohne Rahmenalgor und Konzepte zu kennen. - Es wird dennoch nützen können. Es braucht nur Zeit.


Linux-Distributionen kannte ich allerdings vor Jahren als stabil, ich sag nur Halloween 7. Mit anderen war ich allerdings defakto nicht glücklich.
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Leck in Ablaufroutinen? - von Uranor - 14-08-2005, Sunday-19:49:04
[Kein Betreff] - von prissi - 14-08-2005, Sunday-23:38:03
[Kein Betreff] - von Uranor - 15-08-2005, Monday-06:15:43
[Kein Betreff] - von prissi - 15-08-2005, Monday-10:58:27
[Kein Betreff] - von Uranor - 15-08-2005, Monday-11:39:42
[Kein Betreff] - von millo - 16-08-2005, Tuesday-18:59:35
[Kein Betreff] - von prissi - 16-08-2005, Tuesday-21:59:17
[Kein Betreff] - von Uranor - 16-08-2005, Tuesday-23:38:37

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