Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Was du alles kannst - beeindruckend. Ein wahrer Wunderwuzzi. Wink

Wenn du mich fragst, sind die Fugen etwas zu kräftig. Kannst du die Straße mal in einer Stadt bauen, damit man die Wechselwirkung sieht?
Zitieren
Ich finde die Kontraste auch zu stark; aber bitte nicht verwerfen, das sieht wunderbar nach einer antiken Steinstraße aus (römische Straße, Mitellalter). Neuzeitlich Straßen waren schon etwas filigraner.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
       

Habt ja recht, die Comic-Kontur für jeden Stein ist da etwas übertrieben, wird auch beim rauszoomen zu schwarz. muss ich wohl auf einen helleren ton abändern. Im Winter passt es aber mit dem Schnee in den Fugen ganz gut.


Edit: Und so fix geht das Big Grin
   
Zitieren
Ich finde das eigentlich ganz hübsch, allerdings wirkt die "Bergabfahrt" in der Richtung \ auf den ersten Blick etwas stark schattiert und ist an den Rändern stärker "ausgefranzt" als der Rest, zumindest mein EIndruck.
Zitieren
Zwischenstand im Knast:
Die Daltons wurden zur Arbeit verdonnert. Joe hat eine besondere Technik entwickelt Big Grin
   
Zitieren
Zu der Pflasterstr.

Das schaut jetzt aus als Würde der Fussweg tiefer Liegen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Ja, das ist richtig. Um das zu ändern muss überall an der Straße eine Pixelreihe oben drauf gesetzt werden, um die Kante zu zeigen. Die darf es dann allerdings nicht geben, wenn die Straße für sich steht, ohne Gehsteig. Ich weiß noch nicht, ob die so kommt, deshalb habe ichs noch gelassen.
Zitieren
Sofern ich das Verstanden habe soll es die Stadtstr. werden.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Ja, dass es die Stadtstraße wird ist mir klar. Unklar ist, ob es "nur" Stadtstraße wird oder auch für den Spieler baubar.
Zitieren
Die Daltons gefallen mir, aber Rantanplan wedelt doch immer mit dem Schwanz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste