Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC schaltet sich beim Hochfahren aus
#1
Hallo mein Pc springt beim hochfahren und Simutrans savegame speichern immer wieder aus kann ihn nicht mehr anschalten. Monitor und stromkabel auch schon gewechselt
Wer kann mir bitte helfen ?(
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
Das kann an vielem liegen; schlechter Kühlung oder das Netzteil geht den bach runter etc.
Lieber nicht dauernd einschalten, das verschlimmert das Ganze eher. Lass das mal von jemand fachkundigem prüfen!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Sorry, aber ich verstehe so den Satz nicht:
Zitat: Hallo mein Pc springt beim hochfahren und Simutrans savegame speichern immer wieder aus kann ihn nicht mehr anschalten
Schaltet er sich selber ab beim Hochfahren, oder erst beim Simutrans-Starten oder bei beidem oder ....?
Was genau bedeutet "springt"?

Ohne einen besseren Satz kann man nicht helfen. Allerdings befürchte ich, das es sich jemand "vor Ort" ansehen sollte, wie schon peter schrieb.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
oder meinst du, dass er lagt und danach irgendwann ausgeht?
Zitieren
#5
Also geht geht er überhaupt mal an also ich will ihn hochfahren 3 sekunden später geht er aus einfach so also ohne langes Herunterfahren sondern direkt
beim speichern eines savegames ist er auch schon 2 mal ausgesprungen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#6
ist der ram voll?
Zitieren
#7
Entweder brauchst du ein neues Netzteil oder der Computer erkennt dich mittlerweile und verweigert die Zusammenarbeit mit dir (Vorsicht, versteckte Ironie!)...
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#8
oder der ram ist lose eingesteckt Wink
Zitieren
#9
Wie der Ram ach das Teil für den Strom oder wie
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#10
das Netzteil ist im Computer, dort wo du das Stromkabel ein und ausgestöpselt hast Wink

hast du zufällig dein PC übertaktet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste