Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale laenge einer Transportverbindung?
#11
Eine Route kann beliebig lang sein. Bei sehr verwinkelten Schiffsrouten kann es aber sein, dass der Speicher nicht ausreicht um eine Route auch erfolgreich zu berechnen.

Eventuell hilft eine Savegame um den Fehler einzugrenzen. Aber ich vermute eher ein falsches Einrichtungssignal, fehlende Elektrifizierung, falsch angeschlossene Brücke oder eine Stück Schiene, was dir nicht gehört sondern einem anderen Spieler.
Zitieren
#12
Hallo...

Nein das war nicht das Problem. Seltsamerweise hat es sich erledigt als ich einfach mal die Lock gewechselt habe (beides Diesellocks). Ich habe leider den betreffenden Spielstand nicht mehr, sonst wuerde ich ihn anhaengen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste