Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resync
#1
Simutrans r6520
pak.192 comic
Online

Jedesmal wenn ein Spieler eine Fahrzeug losschickt wird Synchronisiert oder der Spieler fliegt vom Server.

Liegt sowas am Server oder am Nightly???
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Wenn Server und Nightly die gleiche Version haben, dann ist es ein Programmfehler. (Da fällt mir ein: Ich müsste mal den Server updaten.)

Hast du das Programm selbst übersetzt?. Dann besteht die Chance, dass du "with revision" abgeschaltet hast. Dann kann der Server auch nicht überprüfen, ob die Versionen passen oder nicht.
Zitieren
#3
Nein hab nicht Übersetzt. Hab das Nightly heute Geladen und einfach den Server Gestartet. Ich habe das Nightly dann auch an alle mitspieler Weitergegeben.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#4
Dazu mal ne andere Frage. Ich darf als Server doch selber mitspielen. Nicht das der Fehler an der Stelle ist.

Ansonsten muss ich dann auf eine Frühere Revision umsteigen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Ich kann das Problem Leider nicht mehr auf die Ausfahrenden Fahrzeuge Schieben.

Es wird Immer angezeigt, ich bin Hoster, das ein Spiele gegangen ist. dann ladet er die Karte neu.

Da ich leider nicht genug Rückmeldung bekomme von den Mitspielern was sie Genau gemacht haben kann ich das Problem auch nicht direkt einem Ereignis im spiel Zuordnen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste