Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Grafikset für Karte "Map Germany with main rivers"?
#21
Du kannst übrigens Jahre überspringen, indem du mit shift+P den Spieler zu "Öffentliche Hand" wechselst und dann im MapEditor den entsprechenden Button drückst.
Musst also nicht wegen schlechtem Startjahr neu beginnen. Ist aber nur für Notfälle, sonst verdirbst du dir den Spielspaß!
Zitieren
#22
Das wusste ich nicht! naja aus Fehlern lernt manSmile

Das mit sich vorher ein Ziel aussuchen klingt sinnvoll!!

AhhhSmile wieder ein guter Hinweis mit dem überspringen!!!! ich dachte man muss dann einfach warten. Das zog sich ziemlich...Smile
Ich finde es klasse, wie ihr mir helft. Gerade solche Tipps bringen mir sehr viel und erhalten den SpielspaßSmile
Zitieren
#23
Ich habe mal wieder eine Frage.
Wie ist das mit dem Übersetzungsverhältnis zu verstehen?
Fährt z.B. ein Bus mit 0.89:1 schneller an als einer mit 0.59:1 ??????? (die kW sind nicht zu vernachlässigen ich weiß^^)
Zitieren
#24
Leistung und Gewicht sind beides Werte, die gerne vom realen Vorbild übernommen werden. Für das Spiel passt das aber oft nicht, die Gefährte wären zu schnell oder zu langsam. Damit keinen realen Fahrzeugen falsche Werte zugewiesen werden müssen wird die Übersetzung als Faktor verwendet, mit dem die Leistung angepasst werden kann. 1:1 ist die beste Übersetzung, wenn Leistung und Gewicht bei zwei Fahrzeugen identisch ist ist also der Wert, der näher an 1 liegt, zu bevorzugen. Bei unterschiedlicher Leistung/Gewicht muss man eben ein bisschen rechnen.
Zitieren
#25
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=94668#post94668' schrieb:1:1 ist die beste Übersetzung, wenn Leistung und Gewicht bei zwei Fahrzeugen identisch ist ist also der Wert, der näher an 1 liegt, zu bevorzugen.

Da der Wert auch weit über 1 liegen kann ist die Aussage so allgemein jedenfalls nicht ganz richtig. Wink
Zitieren
#26
Im Grunde dürfte dich das nur wirklich interessieren wenn du Fahrzeuge entwickelst. Anpassung an ST eben. auf den Punkt gebracht: du kannst aus nem Traktor bei gleichbleibendem Gewicht und Motorkraft damit ne Rakete machen oder den ICE zum Bummelzug verdammen. Aber als Spieler hast du ja keinen Einfluss drauf, bist der Sache also ziemlich ausgeliefert Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste