Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rate-Thema: Alex' nächste Grafik [gelöst]
#1
bevor dieser Post anfängt kommt meine kleine Übersicht:

bitte ergänzt diese immer weiter

wer setzte bisher was

Leartin setzt ein frei wählbares Stadtgebäude
Ramagani bietet ne LP folge Über Alex Grafiken aus dem Pak
Flemmbrav eine Werbelok seiner Wahl
Alexander Brose ein Mietgutschein für ein neues Hochhaus


der Gewinner bekommt alles Tongue, muss sein Beitrag aber nicht machen

es ist

ein Gebäude
fürs 192er Pak
ein Schloss
Das Bauwerk besteht aus vier großen Flügeln mit je drei Geschossen.

im Namen ist das Wort "Burg" enthalten


es ist nicht

aus Hamburg
aus Bonn

Tagebau
Elbphilharmonie
Michel
Kanal/Flussgrafiken
Brandenburger Tor
Reichstag
Semperoper
Berliner Stadtschloss
Berliner Fernsehturm
Museum in Berlin
eine alte Ritterburg
Schloss Bellevue
ein alter Steinkreis
eine alte Höhle
ein riesiger Baum (wie der Baum des Lebens? von Hajo)
Schloß Charlottenburg
Neuschwanstein
Palast der Republik
Gedächtnisskirche
Schloss Stolzenfels
Schloss Belvedere
Schloss Neuhaus (Paderborn)
Schloss Glücksburg (Glücksburg)




ab hier der Post:

Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=93739#post93739' schrieb:Lass uns einfach mal Folgendes abmachen: Du hast jeden Tag die Möglichkeit, ein paar Vermutungen vorzubringen (mehr nervt eventuell die Mitleser). Solltest du das Bauwerk noch vor dem Erscheinen erraten, zeichne ich ein Hochhaus o.ä. mit deinem Namen drauf (oder halt mit einem Firmennamen deiner Wahl). Deal? Wink

Ich rate Elbphilharmonie!
Zitieren
#2
Auch diesmal nicht korrekt. ^^
Zitieren
#3
nagut, nächstes mal vielleicht Big Grin
Zitieren
#4
Machste du den Michel.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Nein, es ist nicht der Michel. Der Kölner Dom auch nicht, bevor ihr damit kommt. Big Grin
Zitieren
#6
Wir gehen einfach mal davon aus das es Irgendetwas aus HH oder Umgebung ist Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
Zitat:Wir gehen einfach mal davon aus das es Irgendetwas aus HH oder Umgebung ist
Ich inzwischen nicht mehr.....

ist es eigentlich fürs pak192comic?
wenn ja, dann sind´s bestimmt neue Kanal/Flussgrafiken,
wenn nein ist es das PakBrose! Wink
Zitieren
#8
Ist fürs 192er, ist nicht aus Hamburg, ist aber ein Gebäude. Wink
Zitieren
#9
mach es uns nicht zu leicht Big Grin

was ist eigentlich Ramaganis einsatz? Wink
Zitieren
#10
Ich biete ne LP folge Über Alex Grafiken aus dem Pak Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste