Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revision
#1
Hallo,

Ich möchte gerne Online spielen hab mir den Pak was ich beötige runtergeladen aber die Revisionsnummer ist rot. Bei der Suche im Internet kann ich die Revision leider nirgendwo finden. Kann mir da jemand helfen ?
Zitieren
#2
Welches spiel willst du denn Mitspielen.

Zweitens denke ich eher das es am Pakset liegt.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Wollte die pak64 112.3 von kinderscout mitspielen. Also eines von den 3
Zitieren
#4
Beim laden eines Grafikset, oder vor dem starten eines Online Spiels, wird die Revision vom Set angezeigt. Beim laden über dem Ladebalken, bei Online Spiel in dem Feld unter dem Button "Server abfragen". Nach auswahl eines Servers, wird im selben Feld , die benötigte Simutrans und Grafikset Version angezeigt.
Auf der SourgeForge Seite gibt es dann die verschiedenen Grafikset Version zum Download.
Zitieren
#5
Revision gibt es eigentlich nur fürs Programm selbst und nicht fürs Grafikset also wird wohl die Programmversion nicht stimmen.
Zitieren
#6
Hi

danke für die Hilfe, nun hab ich die richtige Revision gefunden.
Zitieren
#7
Was war denn nun falsch, Simutrans- oder Grafikset version?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste