Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Stadtgebäude fürs 128er
#1
Binn auf der suche nach neuen Stadtgebäude.

Mein Projekt ist gerade eine Megacity wie New York. Die Wolkenkratzerstadtteile stehen.
Die Stadtteile für kleinere und mittlere Häuser sind noch verbesserungswürdig und die Industriegebiete eine Katastrofe.
vorallem größere zusammenhängende Anlagen fehlen.

Nehme aber auch alles andere was mir gefällt
Nur hätte ich die gerne als Pak und für 128 Sets
Binn über jeden Link erfreut.

Vielen dank im Vorraus.
Zitieren
#2
schau dir mal die hier an:
http://japanese.simutrans.com/index.php?...p#v0e560d0
Zitieren
#3
Hätte gedacht jemand könnte mir helfen.

Suche immernoch nach Stadtgebäuden die größere Industrieanlagen oder Industriegebiete ermöglichen. Die Gebeäude die ich in 128er Grafik habe sehen mir halt etwas zusehr nach Kleingewerbe aus.

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen. ich habe mich bvereits durch Googel und die diversen Foren gewühlt und zu diesem thema nichts gefunden.
Zitieren
#4
da hilft nur selber machen Wink
Zitieren
#5
Ok ok ich wei währe echt sinvoll, aber woher die Zeit nehmen sich in die erstellung einzuarbeiten? dachte hald jemand hätte solche Gebäude schon erstelt.
Zitieren
#6
wenn du im Int. Forum schon geguckt hast, habe ich auch keine Idee, deswegen selber machen....
aber es ist nicht schwer und macht viel Spaß!
wenn du dich traust helfe ich gerne!
Zitieren
#7
Ich Male das Gebäude von allen 4 seiten und verarbeite es dann im tilecutter und set es dann noch mit einer .Dat im maketobjekt zu einer Pak zusammen und fertig. soweit ist mir alles klar.

Nur es soll ja nach etwas aussehen und halt den 128er regeln entsprechen.

also besorge ich mir ein Stadtgebeüde im PNG format und beginne dann mit dem zu zeichnen
Zitieren
#8
das wäre eine Möglichkeit, ja
Zitieren
#9
wenn es eine einfachere gibt würde ich mich freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste