Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalbahn fürs pak192.comic
#1
Hi,

da in letzter Zeit ein wenig übers pak192.comic geredet wurde, hab ich auch mal was dafür gemacht . Und zwar ne Regionalbahn, deren "Vorbild" hier in Ostwestfalen rumfährt. Ist mein erstes Werk, also falls es schlecht ist, nich zuviel meckern Big Grin

   


Angehängte Dateien
.zip   rbr02e.zip (Größe: 42,73 KB / Downloads: 343)
Zitieren
#2
Schöne Bahn. Wieder was Kleines zu sehen macht Freude.

Das nicht über das comic.192 gesprochen wird Dementiere ich mal hier Tongue

Schau mal ins Forum Fertige Addon´s

Wir arbeiten Grade mit 6 Leuten auf Hochtouren an der Neuen V.

Wenn du Lust hast kannst du gerne auch mal im Chat Hallo sagen. Dort Tauschen wir eine Menge Arbeiten am Pakset aus.

CHAT.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Hallo rudi1291,

schöne Grafik. Allerdings scheinen die Farben nicht so ganz zu stimmen. Das Blau hatte ich heller im Kopf. Und das Dach ist beim Vorbild doch nicht schwarz, oder? Der Triebwagen-Kopf ist dir sehr gut gelungen. =)

Kleiner Tipp zu den Screenshots: Möglichst die normale Zoomstufe dafür nehmen. Ansonsten werden Die Grafiken unscharf, was das Bewerten deiner Arbeit schwierig macht. Schade darum.

PS: Dein erstes Werk? Das sollen wir dir glauben? Wink
Zitieren
#4
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=94983#post94983' schrieb:Hallo rudi1291,

schöne Grafik. Allerdings scheinen die Farben nicht so ganz zu stimmen. Das Blau hatte ich heller im Kopf.
Kann gut sein. Aber hatte die Fenster erst heller, da war der Kontrast dann zu gering. Vielleicht überarbeite ichs noch, mal schaun Wink
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=94983#post94983' schrieb:Und das Dach ist beim Vorbild doch nicht schwarz, oder?
Schau ich mir die Tage nochmal an.
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=94983#post94983' schrieb:Der Triebwagen-Kopf ist dir sehr gut gelungen. =)
Danke.
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=94983#post94983' schrieb:Kleiner Tipp zu den Screenshots: Möglichst die normale Zoomstufe dafür nehmen. Ansonsten werden Die Grafiken unscharf, was das Bewerten deiner Arbeit schwierig macht. Schade darum.
Danke für den Hinweis. Habs grad erst gemerkt....
Alexander Brose,'index.php?page=Thread&postID=94983#post94983' schrieb:PS: Dein erstes Werk? Das sollen wir dir glauben? Wink
Wink
Zitieren
#5
Ich habe noch mal nachgeguckt. Das Schwarz auf dem Dach stimmt. Allerdings dürfte es aus der Luft eher ein Grau sein. An deiner Stelle würde ich die Fenster dunkler machen (gibt es auch als Fensterfarbe) und das Blau heller. Dann passt es. Bin gespannt. Gerne mehr von deinen Werken. Wink
Zitieren
#6
ein gelungenes Werk!
Zitat:da in letzter Zeit ein wenig übers pak192.comic geredet wurde
ich fühle mich gedemütigt!
mal im ernst, war das ironisch gemeint? - habe da den Verdacht...... Wink

ich komme leider nicht aus Westfalen, kann/will also die Lackierung nicht wirklich beurteilen, aber ich finde auch, das dass Dach ein wenig heller könnte.....
das ist doch ein Stadler Flirt oder? gibt es den nicht auch von der DB? wenn ja wäre es vielleicht ganz schön, ihn auch in Verkehrsrot zu malen, weil er dann zu den anderen Zügen passt.....
Zitieren
#7
Was habt ihr alle mit der Formulierung "ein wenig geredet wurde" @Flemmbrav, Ramagani. So würde ich das auch formulieren. Das impliziert doch, dass wieder was los ist fürs pak192.comic. Und "ein wenig" heißt da nicht unbedingt "wenig", zumindest nach meinem Verständnis, sondern ist vielmehr eine nette Verkleinerung. Sagt man so halt.

Anbei: für ein Erstlingswerk sehr gut gelungen :thumbup:
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#8
Ich sage sorry an der Stelle. War grade aufgewacht und hatte nur das Wenig gelesen :S
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#9
bei mir ist das ähnlich....... ;(
Zitieren
#10
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=94993#post94993' schrieb:das ist doch ein Stadler Flirt oder? gibt es den nicht auch von der DB? wenn ja wäre es vielleicht ganz schön, ihn auch in Verkehrsrot zu malen, weil er dann zu den anderen Zügen passt.....
jep, ist ein Stadler FLIRT. Eine Version der DB wär mir allerdings nich bekannt. In Deutschland wird der soweit ich weiss nur von einigen Privatbahnen eingesetzt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste