Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eine bestimmte ST-Version
#1
Hat noch wer die r6520 herumliegen? Wenn ja kann er/sie die mir dann bitte schicken. Brauche die für den pak 192.comic server.
Danke
Zitieren
#2
Ist bereits unterwegs.
Zitieren
#3
Danke. Kann gelöscht werden.
Zitieren
#4
Das sollte aber die 112.3 von Sourceforge sein; die benutzen auch alle anderen Server ...
Zitieren
#5
Die R6520 ist von der Nightlyseite
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
r6520 sollte aber auch die Releaseversion für 112.3 gewesen sein. Wink
Zitieren
#7
Dem war so Dirk.

Deswegen hatte ich die Damals genommen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#8
Nur mal als Info:
Bei Wunsch kann ich jede Version nochmals neu erstellen lassen. Kann manchmal nur etwas dauern .....

@Ramagani
Sammelst Du die Versionen??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Sammeln würde ich jetzt nicht sagen.

Ich Benutze Gerne nur die Neuste V.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste