Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Warentransport zum zweiten Abnehmer?
#1
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, vielleicht liegt es auch an mir, ich habe noch nicht so übermäßig viel erfahrung mit Simutrans, gerade was die Feinheiten betrifft.

Ich spiele Version 112.3 und pak.128.

Kurz zur Erläuterung des Problems:

Ich betreibe einen funktionierenden Autohersteller inkl. aller Zulieferer. Das macht auch soweit keine Probleme, denn es werden ja Autos produziert. Es sind zwei Autohäuser mit dem Autohersteller verbunden. Eines direkt über eine Bahnlinie (Emden) und das andere wird über Bahn und anschließend einen Güterhafen als Zwischenstopp beliefert (Kassel Hafen). Bisher wurden beide Autohäuser anstandslos beliefert. Nun habe ich aber die Autotransportwaggons ausgetauscht gegen das Modell von 1988 und jetzt wird nur noch Kassel Hafen mit Autos beliefert. Die Folge: Die Züge nach Emden fahren leer und auf dem Bahnsteig des Autoherstellers stapeln sich die Waren, die nicht abtransportiert werden können. Ich habe schon alles mögliche versucht: Linie nach Emden neu erstellen, Züge wieder ins Depot, Linie neu zuweisen, sogar Züge neu kaufen (teuer.) Aber das alles hat es nicht gebracht. Die Autohäuser als Verbraucher sind ebenfalls nicht überfüllt!

Vielleicht gibt oder gab es schon einmal ähnliche Probleme.

Vielen Dank jetzt schon für Eure Hilfe.

MrGeographicus
Zitieren
#2
Vielleicht hat ja das eine Autohaus schon genug Autos vorraetig
Zitieren
#3
Versuch doch mal zu schauen was passiert, wenn du wieder die "alten" waggons benutzt. Evtl. ist die Güterklasse in den 188er Waggons falsch gesetzt, so dass sie keine Autos transportieren können?
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
Hallo nochmal,

ich habe (meinen) Fehler :cursing: selbst entdeckt. Durch die gestiegene Transportkapazität pro Zug und den geringen monatlichen Durchsatz vom Autohaus (1), war das Eingangslager nach ein zwei Zügen schnell sehr voll. Und da die Strecke sehr sehr lang dorthin ist und bestimmt 12 Züge unterwegs sind, haben alle, die dort schon auf dem Weg hin waren, wurde das Lager immer voller und voller. Dementsprechend hat dann der Autohersteller für sehr lang die Produktion eingestellt.

Danke trotzdem für eure Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste