Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wald minimieren
#1
Tag zusammen Smile

habe manchmal das Problem, dass der Wald mir die sicht verdeckt und auch durch minimieren ist er trotzdem noch ziemlich undurchsichtig, wenn mehrere transparente Bäume übereinander die Fläche abdunkeln (s. anhang).

Stimmt es, dass pro Kachel max 4 Bäume stehen können? Wenn ja, könnte man beim Minimieren viellt pro Kachel nur noch 1 transparent anzeigen und die anderen ganz ausblenden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du kannst auch "Transparenz statt minimieren" abschalten, wenn du den Überblick behalten willst.
Zitieren
#3
Klar so gehts auch, das s.o. wär aber auch nich schlecht oder?

Häuser hab ich nämlich lieber transparent als minimiert, bei Bäumen ist es zur Zeit umgekehrt.
Wenn im transparenten Modus einige Bäume ausgeblendet werden würden, wär da transparent auch ok Smile
Zitieren
#4
Bäume lassen sich minimieren und Häuser transparent gestalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste