Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplexe Verkehrsnetze
#1
Hallo,
ich würde gerne mal Screenshots sehen, von komplexen Verkehrsnetzen (egal welches pak,Art).
Pak128 Spieler
Zitieren
#2
Fang am besten mal selber mit den ersten Bildern an, dann wissen wir was du sehen willst... Wink
Zitieren
#3
lieber Karten oder richtige Screenshots?

bei mir hat sich auf dieser Pak128 Welt Neubrigg als Knotenpunkt etabliert, an den drei(!) Hauptknotenpunkten der Stadt kommen ins gesamt 500.000 Fahrgäste/Monat an.
zu finden ist Neubrigg in der Mitte der Halbinsel....
[Bild: Unbenannt4.png]

das ganze bedarf natürlich einen Kapazitiven Nahverkehr, deswegen gibt es neben Bus, Straßenbahn und Hängebahn auch eine U-Bahn,
hier ist nur ein Teil zu sehen, das geht in jede Richtung nochmal so groß weiter......

[Bild: Unbenannt3.png]

ich hoffe, das reicht erstmal, ich kann auch noch was von oben zeigen Wink
Zitieren
#4
Vom letzten Spiel, 512x1024, Pak128, U-Bahnen gibt es unter jeder Stadt dreietagig....
Städte, wie unschwer zu erkennen, sind selbst platziert.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/letztesspielcsflzun4wg.jpg
Zitieren
#5
tolle Bilder von Euren Spielen
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#6
Wie kann man denn Tunnel von verschiedenen Ebenen verbinden?
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
ich möchte es mal so sagen:
insgesamt ist ja, gerade bei tunneln, nicht zu vergessen, dass gerade bei Eisenbahnen das verbinden der Tunnel Chefsache ist und nicht für einen Laien unter 3 Sternen verständlich sein kann!
Außerdem ist zu beachten, dass es sich dabei eindeutig um einen von mir erstellten MOD handelt, der nur auf ganz seltsamen Betriebssystemen läuft, da die C Datenbanken leider unter Linux, Mac OS und Windows unvollständig sind.

Nicht zu vergessen ist auch, dass die Performance stark einbricht, wenn Züge über Tunnel-Slopes Routen/Fahren, da muss ich nochmal ran.....
Letztendlich werde ich es sowieso verwerfen, weil es mit den Code der neueren Versionen nicht mehr funktioniert, und deswegen die V 110.0 genutzt wird

falls es dir doch zu aufwendig ist, auf deinen Computer Solaris zu installieren probier einfach das hier:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ef_id=1465 <= Schritt 5

Big Grin ein wenig Spaß muss einfach sein, Tschuldigung....

Edit: weil du die auslastung gezeigt hast, hier ist meine Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Das ist gerade mein Singleplayer-Spiel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste