Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige Fragen
#1
Ich habe nun wieder große Lust auf Simutrans bekommen. Jedoch möchte ich nicht immer mit dem pak64.german spielen, sondern mal etwas neues probieren. Daher die Fragen hier in diesem Unterforum.

Gibt es im pak192.comic eine download, der eure neusten grafischen errungenschaften in ein "Paket" packt? Und welches startjahr sollte man nehmen? Kann man ab dem startjahr 1900 das pak192.comic spielen?
Zitieren
#2
Download kann ich dir nicht helfen, aber ich würde dir nicht empfehlen mit Timeline zu Spielen. Es werden dann teilweise einfach fahrzeuge fehlen.
Zitieren
#3
Ich habe jetzt im Jahre 1930 begonnen. Kann mir jemand erklären, warum über manchen Rathäusern "hier" statt der Stadtname steht?
Zitieren
#4
Cerche schrieb:Kann mir jemand erklären, warum über manchen Rathäusern "hier" statt der Stadtname steht?
da habe ich wirklich keine Ahnung, im Netzwerkspiel steht das sogar auf allen Städten -bisher kenne ich weder eine Lösung noch einen Grund.
wenn ich mich richtig erinnere gab es dort (im Spiel) auch eine kleine Diskussion, die leider Ergebnis los war.....

die neuste Pakset Version gibt es hier, da fehlt aber natürlich was
pak192.comic Version 0.2.2

viele der neuen Werke sind hier als Addon eingestellt
Fertige Add-ons fürs pak192.comic

mit Timeline ist das Set nicht ernsthaft spielbar, allerhöchsten wenn man nur Personen Befördert
Zitieren
#5
Nagut ist ja nicht mehr so groß das Problem, wenn die Bahnhöfe und haltestellen den richtigen namen der Stadt annehmen.

Die neuste Version hatte ich mir geladen, die Addons sauge ich mir nächste Woche Smile Sehr schöne Sachen dabei. Und wieso ist es mit Timeline nicht spielbar? Erscheinen die anderen Fahrzeuge nicht in späteren Jahren?
Zitieren
#6
die Timeline ist leider noch unvollständig
zb. gibt es eine riesige lücke zwischen den adler und neueren
Zitieren
#7
Ich werds ja sehen. Müssen die Menschen in meiner Simutranswelt damit leben Big Grin Aber die neueren Züge erscheinen aufjedenfall? Und wird die Schmalspurbahn wie im germanpack später die S-Bahn? Und ist es möglich später, wie bei der S-Bahn im germanpack, Hochbahnen zu bauen? Ich weiß, viele Fragen aber bisher habe ich immer nur das german64'er gespielt Wink
Zitieren
#8
Cerche,'index.php?page=Thread&postID=95937#post95937' schrieb:Ich habe jetzt im Jahre 1930 begonnen. Kann mir jemand erklären, warum über manchen Rathäusern "hier" statt der Stadtname steht?
Weil der Stadtname "hier" in der Stadtliste steht. Sicher ein Relikt aus alten (Test-)Zeiten. Du kannst den Stadtnamen entfernen, indem du die Citylist.tab im pak192.comic-Ordner editierst.
Zitieren
#9
Ah danke. Wird der Name dann auch in meinem derzeitigen Spielstand editiert?
Zitieren
#10
Nein Alex, da muss ich dich enttäuschen - das ist ein Fehler, der irgendwie mit dem Rathaus zusammenhängt, dieses graue mit dem Erker wird immer als "hier" angezeigt. PTM hat dazu vor einem halben Jahr mal was geschrieben, aber ich weiß nicht, was daraus wurde, und woran es nun wirklich liegt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste