Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt selbst "hochzüchten"
#1
Hallo,
ich habe vor , wenn mein Spielstand wieder funktioniert, oder auch bei einem neuem eine Stadt zu gründen, die ein Rathaus und ein Gebäude hat. Wie lange wird es dauern, bis die Stadt eine anständige Größe erreicht hat (mit allen Anbindungen und Versorgungen wie Post ect.). Und lohnt es sich es überhaupt so , oder ist es besser wenn man gleichvon anfang an große Städte hat?
Pak128 Spieler
Zitieren
#2
Da hab ich doch glatt zwei Antworten:

1. lies mal intensiv Forum

2. beantwortet sich dann aus 1.)

PS:bei der Komplexität von ST ist jede Antwort hier schwierig - probier - versteh - lerne -> Winner
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#3
Ich habe ein Let's play von Simutrans gemacht, wo du sehen kannst, wie sich alles entwickelt. Die Städte fangen nur mit Rathäusern an und die Industrie ist einfach auf wenige Zweige gehalten. Es sind über 50 Folgen und es ist schon interessant wie es läuft.

Let's play simutrans Folge 1
Zitieren
#4
Reiter, wenn du es schaffst deine Audiospur so einzustellen, dass man dich auch versteht, würde ich das sogar gucken Wink [Habs ein paar Folgen ausgehalten, aber ging echt nicht]

Und wenn wir bei der Werbung sind:
http://www.youtube.com/user/tomdotio
http://www.youtube.com/user/andydittoPlay
Zwei weitere Let's Player, die Simutrans spielen, und bei denen man schauen kann wie mans macht... oder nicht macht. Ich glaub damit haben wir alle deutschen Simutrans-Let's-Player zusammen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste