Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karten und Spielstände
#1
Da ich generell ein neugieriger Mensch bin...
Postet doch mal eigene Karten und evt. Savegames und lasst uns mal darüber diskutieren...
Gruss an alle !!
Zitieren
#2
Hier eine Weltkarte.(Nur als Beispiel , im Spiel siehts glaub ich nicht wirklich nach einer Weltkarte aus, aber man erkennt die Konturen im Kartenfenster.)

Hier der Download(Muss in die Browser-Leiste kopiert werden, denn auf meinem Server ist externes Linken nicht erlaubt X( ) :

Weltkarte (V 0.01)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
"Ziel speichern unter..." geht. 240*140 kommt mir allerdings sehr klein vor bei den vielen Details. Da muss sich in der Nahansicht das phanthastische Bild wohl stark abstrahieren.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Uranor
240*140 kommt mir allerdings sehr klein vor.

Stimmt.Deshalb jetzt die "Big-Version", auf der mehr Details(auch im Spiel)erkennbar sind. Big Grin

Hier der Download(Ziel speichern unter):Weltkarte (V 0.02)


Grüße
Zitieren
#5
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit größere Dateien als 500Kb zum Downloaden zur verfügung zu stellen?
Zitieren
#6
ich wollte mir die Weltkarte mal antun ,aber leider ging das nicht!
Mein Simutrans sagte mir ganz cool :
Relief ist nicht Quadratisch!
8o 8o 8o 8o



*auf die Tastatur hau*
8)

was ist bitte das?
Gruss an alle !!
Zitieren
#7
Ich kann dir da nicht weiterhelfen,bei mir klappt alles wunderbar.Aber ich habe für dich mal eine quadratische Karte erstellt(sieht dementsprechend aber auch ein bisschen daneben aus).

Weltkarte (V 0.03)

Gruß Daniel
Zitieren
#8
Nur die neuesten Versionen akteptieren beliebige Rechteckkarten, wenn nur das 16-er-raster eingehalten wird.
Zitieren
#9
Ich habe die Weltkarten noch verbessert. Jetzt sind es richtige Weltkarten.(d.h. Wasser auf der Karte ist jetzt auch im Spiel Wasser...usw.).Die Links sind dementsprechend aktualisiert.

Ich empfhele die "Weltkarte_big.ppm" (ist besser)

Gruß
Zitieren
#10
*Waaah* 8) . @Daniel, solch detailierte Arbeiten machst du nicht nur selbst sondern kannst sie auch ganz schnell optimieren? *stark*. Nutzt du ein bestimmtes Tool?

Leider kann ich die Karte derzeit nicht laden. Die 86.06 unterstützt noch kein Rechteck. Aber sowie die 86.07.2 kommt... *vorfreu* =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste