Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Betriebssystem neues simutrans?
#1
Hallo
ich melde mich wieder mit neuen betriebssystem windows8 eine Frage muss ich simutrans neu downloaden oder kann ich das von XP auch noch benutzen
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
probiere es aus, dein PC wird davon nicht kaputt gehen Wink

nur solltest du dier (für den Notfall, falls es nicht startet) merken, wo du es hin getan hast, damit du nicht ein verwirrendes "totes" Programm auf deinen PC hast
Zitieren
#3
Solange du keine alten Versionen oder spezielle (selbstzusammengestellte) Paks benötigst, würd ich es einfach neu installieren und den Simutrans-Ordner aus Eigene Dateien/Dokumente auf das neue System ziehen. Der Speicherpfad ist derselbe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste