Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoom to Cursor auf 100%
#1
Hallo,

ich spiele im simutrans128 häufiger mal in kleineren Zoomstufen (wegen der Übersicht) und wünsche mir da häufiger mal eine kleine Veränderung beim reinzoomen. Derzeit wird einfach die Kartenmitte als Kartenmitte erhalten, schöner (und aufwendiger) wäre es natürlich direkt um den Cursor zu zoomen.

Ich würde mich darüber freuen, dass beispielsweise die 0 (gut erreichbar auf dem Nummernblock) die Karte auf 100% zoomt und danach so verschiebt, dass entweder die Cursorposition erhalten bleibt, oder vielleicht auch einfach in der Mitte landet. Wäre sowas einfach umzusetzen? Bzw besteht an so einer Funktion überhaupt noch bei anderen Spielern interesse?

Gruß
Martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste