Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein England meine Welt
#1
Hallo
Leute ich baue ja momentan an England und dachte komm ich zeig mal Bilder und nun sind hier Bilder von mir zu sehen auch fragen und bitten nehme ich gerne an bezogen auf meine england welt
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#2
chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=96316#post96316' schrieb:und nun sind hier Bilder von mir zu sehen
Öhm... nein?
Zitieren
#3
Na, immer noch Nebel in England ?
Zitieren
#4
Das Schöne offenbart sich immer im Auge des Betrachters - bei Nebel weiss ich das nicht so genau....
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#5
So hier mal ein paar Fakten dazu frage ich nun wer schaft es das zu überbieten.

Bild 1 und 2 gehören zusammen sowie 3 und 4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#6
Hier noch ein extrem Beispiel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#7
Hier noch etwas seltsames wenn ich die Stadt mit einwohner erhöhen wachsen lasse das passiert mit der autobahn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#8
Und was hat das jetzt mit pak192.comic zu tun? -.-
Zitieren
#9
ich versteh nicht, was du meinst Leartin, wie kommst auf das beste Pakset?

@Chaolo probiere mal, deine Beiträge zu editieren, dann sparst du dir viele Dopppelpost
und könntest du das ganze nochmal ein wenig umschreiben? -ich habe noch nicht ganz verstanden, worum es hier geht....
Zitieren
#10
eigendlich sollte es nicht in pak192.comic
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste