Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadt Geschäfte.
#1
Moin.

Mir kam heute eine Idee im Zusammenhang mit der Polizeistation die im Pak.192.comic als Fabrik genutzt werden wird.

Jetzt hoffe ich das ich es Verständlich ausdrücken kann.

Währe es möglich eine Funktion einzubauen mit der, ähnlich der Attraktionen, ein Einwohnerwert der Stadt Festgelegt wird, an dem diese Fabrik entsteht.

zb. ab 1000 Einwohner gibt es ein Stadtgeschäft. ab 3000 Kommt dann noch ein Kaufhaus Dazu.

So würde dann in jeder Stadt zwar immer jede Fabrikstadt/Geschäft besitzen was aber ja nicht Unbedingt Realitätsfern währe.

Das könnte ja ein wert in der Dat werden ähnlich dem Expand Parametern der nur Funktioniert wenn er auch Eingebaut wird
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Wenn, dann so, dass eine Stadtindustrie vor dem Bau abfrägt, ob die Stadt bereits groß genug ist, nach dem Schema "Anzahl dieser Industrie in dieser Stadt < Einwohner/X", wobei X der festgelegte Wert ist.
Dadurch würde man erreichen, dass sich die Industrien gleichmäßiger verteilen, nämlich maximal eine pro Dorf bzw. bei größeren Städten auch mehr, und es wäre (meines Wissens) einfacher zu implementieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste