Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterne
#1
Wonach geht das Sterne System?

nicht dass ich unbedingt mehr Sterne will, mich interessiert einfach, was das Kriterium ist Wink

EDIT: ich meine die Sterne über dem avatar
Zitieren
#2
nach anzahl beiträgen und themen
ein thema gibt glaube 10 und ein beitrag 5 punkte

http://www.simutrans-forum.de/forum/inde...user.ranks
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#3
Das kann einfach nicht sein, ich habe 920+ Beiträge, dann müsste ich doch über 900 Punkte für zwei Sterne haben Wink
Zitieren
#4
Und dann könnte ich mit 590 Beiträgen nicht 3 sterne habn.
Zitieren
#5
Doch, 900 / 5 = 180 Beiträge Wink
Zitieren
#6
Das ich auch bei 560 bin müsste ich dann mindestens 2 sterne haben Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#7
Die Ränge funktionieren irgendwie nicht richtig, ich habe so die Vermutung, dass alle, die aus dem alten Forum portiert wurden, ihren Rang einfach behalten (ich z.B. "Schüler") und der sich nicht mehr ändert.
Zitieren
#8
"Standardmäßig sind folgende Benutzerränge vorhanden"

d.h. es kann durch die admins auch anders eingestellt sein.
aber vlt. ist an der vermutung von pEte auch was dran.

ist das denn so wichtig wie viel sterne man hat?

vlt. könnt ihr euch ja welche erkaufen, fragt mal prissi, für 50 euro und nen kasten bier macht er euch das sicher per hand Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#9
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ich frage mich nur, wofür sie da sind, denn wenn sie nicht gehen, wäre ich dafür, sie abzuschaffen, denn so irritieren sie.

Was will prissi mit 50€? Wenn dann 50£ Wink
Zitieren
#10
Die Benutzerränge sind an


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste