Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menus umstellen
#1
Bin zum wiederholten Mal darüber gestolpert, dass verschiedene Funktionen (z. B. Fahrdraht) in verschiedenen Menus an anderen Orten stehen. Könnte man die Rail-, Road- und Tramtools einheitlich ordnen? Etwa

Schienen/Strassen - Brücken - Tunnels - Oberleitung - Signale - Stationen - Depot

wäre eine für mich logische Ordnung (bedingt aber Umgewöhnung der bisherigen Spieler).
Zitieren
#2
Fiel mir auch schon auf und ist hoffenlich korrekt in der 86.07.2 drinnen.
Zitieren
#3
Änderung ist gut im Spiel angekommen. Entschuldige die späte Rückmeldung. Ich weiss allerdings momentan nicht, wann ich dazukommen werde, die Texte umzustellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste