Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabriklager
#1
Ich hab eine ganz kurze Frage, eine Forumsuche hat die nicht beantworten können. Ich habe ca. ein Jahr kein Simutrans gespielt. Ich hab mir die aktuelle stabile Version 112.3 heruntergeladen. Im Fenster zu einer Industrieanlage steht nun eine Zahl die ich vorher nicht kannte: Bei Verbrauch steht die erste Zahl für die Menge an Rohstoff im Eingangslager und die dritte Zahl offenbar für die Lagerkapazität. Aber wofür steht die zweite Zahl?

Hier ein Screenshot:
[Bild: Fabrik.PNG]
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#2
die zeigt die Rohstoffe die auf dem weg in diese fabrik sind bzw im Lager der Lieferantenstationen liegen
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
Ah okay cool. Wo werden die Hilfetexte erstellt? Ich würde den einen Satz gerne ergänzen, sodass er in der nächsten Version von Simutrans in der Hilfe erscheint.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste