Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mapfenster
#1
Rev 6657

Beim Map Window sind die Kontrollleisten nur halb zu sehen und nicht bedienbar.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Was meinst Du mit Kontrollleisten?
Zitieren
#3
Er meint die Scrollbalken. Hängt wahrscheinlich mit der Implementierung des Theme-basierten GUI zusammen.
Zitieren
#4
Frag mich nicht wie ich auf Kontrollleiste gekommen bin
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
Den Fehler kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei mit pak128.german und pak192.comic (jeweils die aktuelle version)
Zitieren
#6
Nun, bei mir taucht er ebenfalls auf, auch in der 6658 (Windows, SDL)

EDIT: Allerdings auch nur im Comic-Pak. Liest die neue GUI-Routine aus dem Bild raus, wie breit die Scrollbalken gestaltet sind? Das würde es erklären...
Zitieren
#7
Sind die Leisten ausgegraut, oder werden sie ganz normal angezeigt, und funktionieren nur nicht?
Habe die r6658 GDI am laufen.
Zitieren
#8
Siehe Ramas Video

Ich glaube wirklich, es liegt an der Balkenbreite, wenn es nur in dem Pak so auftaucht.
Zitieren
#9
Tatsächlich wird die Grafik evt. wieder überschrieben. Aber das Theme-Interface ist ja noch mitten im Umbau.
Zitieren
#10
In meinen LP nehme ich immer einer der Letzten drei Revisionen auf. Wenn ich nen Fehler finde ist er auch im Video Sichtbar und von mir auch Kommentiert.

Da fällt mir ein das die Küstenlinie noch Probleme macht aber das ist ja Bekannt Big Grin
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste