Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nightly rr6659 zeigt keine Fabrikverbindungen in der Map an?
#1
Hi, hat sich da jetzt was grundsätzlich geändert, oder zeigt das nightly bei mir in der map wirklich keine Fabrikverbindungen mehr an?
Muss man das wieder irgendwo aktivieren?


Ich nutze Windows 8, 64bit, nightly rr6659, pak 128 2.3.0
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#2
Hast du im Kartenfenster ausgewählt, dass die Fabriken auf der Karte angezeigt werden?
Zitieren
#3
Eigene Dummheit. Vielen Dank. War wohl früher immer automatisch aktiviert. Habs übersehen.

Bitte den Beitrag löschen
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#4
Du hättest deinen Beitrag ruhig stehen lassen können, damit andere Nutzer da auch noch was von haben Wink
Zitieren
#5
Da wir ja sonst auch keine Beiträge einfach löschen nur weil sich die Frage erledigt hat, hab ich den Beitrag erst mal wieder hergestellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste