Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Speedbonus
#1
Ich würde jetzt gerne einmal die neuen Funktionen mit dem pak64 ausprobieren und wollte fragen, welches Nightly ich am besten benutzen sollte und ob ich irgendwo eine Dokumentation der Funktionen finden kann.
Zitieren
#2
Welche neue Funktion? Der Speedbonus ist seit 111.1 (Jan 2012) durch Beladung und Wege limitiert.
Zitieren
#3
Schade, dann war das ein Missverständnis. Habe mir das Zitat noch einmal angeguckt. Randy hatte mich verwirrt, indem er mir erzählte dass für die Strassenbahn das Gleis zählt und nicht die Strasse und dann kamst du mit neuem Speedbonus und einer komischen Bemerkung zu AI.
Dann mache ich vielleicht trotzdem mal wieder ein Spiel mit pak64 und schaue mir an, wie die Stadtbusse, aber mehr noch die Strassenbahn da abschneiden. Habe zur Einschätzung des Stadtproblems zuletzt wahrscheinlich zu viel Pak128 gespielt.
Zitieren
#4
Die Busse habe ich daran angepasst neu balanciert. Bei der Straßenbahn gibt es schlicht zuwenig Auswahl, das hat sich nichts geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste