Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken
#1
Hallo ich hab mal wieder eine Frage (diese neulinge immer ;( ).
Unzwar wollte ich mal wissen ob/wo es ein tutorial zum erstellen von Fahrzeugen/grafiken/o.ä gibt.
LG sensaifail
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#2
erst mal willkommen im Forum
(ich trottel habe es vorhin ganz vergessen zu erwähnen....)

generell sollte hier immer die erste Anlaufstelle sein: Entwicklung Index im Wiki
was beschrieben ist, ist immer sehr ordentlich beschrieben, bei manchen (meist sehr speziellen) Sachen fehl(t)en leider Seiten,
da muss Ich aber ehrlich zugeben, dass Ich auch zu faul bin, ins Wiki zu schreiben Sad

darf man aus Interesse fragen, was du speziell vorhast?
Zitieren
#3
ja du darfst fragen, aber antworten werde ich erst nach dem essen Wink
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#4
Also meine to-do Liste:
-Doppelgelengbus
-Eurostar
-neue "passagiere" (autozug im stile vom Sylt-Shuttle, kommt daher das ich 12 jahre auf sylt wohnte)
-Baureihe 644
-ICE TT
-Baureihe 218
-Baureihe 215
-Antonov AN-25
-Orion VII
-BMW 5 Gran tourismo Taxi
-BMW 7er taxi

das war's vorläufig
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#5
Öhmmm ja. Die Liste schaut gut aus. Einiges wenn nicht sogar das Meiste Ist aber schon fertig nur halt nich in der Aktuellen V
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#6
eine schön bunte Liste Smile

für welches Grafikset soll es denn werden?
Zitieren
#7
dachten an 192 comic oder 128 german
Thinkpad T400 @ Linux Mint 16
Zitieren
#8
Fahrzeuge und Gebäude sind im pak128.german gerendert, nicht gepixelt. Züge haben eine andere Größe, als die vom pak128.
Zitieren
#9
Es wurde nie übers pixeln gesprochen Wink
Zitieren
#10
Habe ich ja auch nicht behauptet! Es war nur ein Hinweis, um unnütze Arbeit zu vermeiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste