Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version 0.6 - Dateien plötzlich weg?
#1
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem mit dem Pak 128.german und zwar habe ich einen Öltanker benutzen wollen und mir daraufhin durch einem Hinweis im Forum nach das vehicle.nordic_Horizon.pak (oder so) aus dem normalen 128er in das 128.german kopiert. Leider bekomme ich seitdem eine Fehlermeldung beim laden von Spielständen.

Und zwar:

Zitat:Es fehlen folgende Objekte im Spiel:
Doppelstock-Steuerwagen_rot_ende
Doppelstock-Wagen_rot

Folgende Objekte (pak) wurden durch ähnliche ausgetauscht:
Stahlbogen_Strassenbruecke
Schloss_Arolsen
alte_Steinbruecke

Ich habe das ganze pak schon entfernt und neu heruntergeladen.
Woran liegt das und wie könnte ich den Fehler ggf. wieder beheben?
Vielen Dank im voraus für eure Mühen!

LG Yannik
Zitieren
#2
Bist du sicher, dass du die Version 0.6 herunterlädst? Alle gelisteten Objekte sind alle erst in der Version 0.6 dazu gekommen. Die zuverlässigste Downloadquelle ist sourceforge:
http://sourceforge.net/projects/simutran...0.6_112.x/
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen im Forum!

Beim laden vom Grafikset wird die Versionsnummer angezeigt.
Bei der aktuellen Version 0.6 sieht es so aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste