Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in Mission?
#1
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehler handelt. Es scheint aber so.

Es werden in den Missionszielen keine transportierten Passagiere angezeigt.

Scenario: Anthill - Pak: pak64 - Simutrans 112-3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Steht nach einem Jahr noch immer 0 dort?
Zitieren
#3
Sind das nicht angekommenen? Im FInanzdialog werden Beförderungfälle angezeigt, also Ausstiege, nicht unbedingt anküfte. Allerdings sollten nach zwei Monaten auf der übersichtlichen Karte schon wer das Ziel erreich haben.
Zitieren
#4
Die benutzten Busse schaffen ihre Linien in einem Monat mehrmals zu fahren. Umsteigen ist kaum nötig, da es nur 3 Linien gab. Dies bedeutet es sollten viele bereits angekommen sein.

Sollen die Informationen am Ende eines Monats aktualisiert werden oder nach welchem Zeitraum?
Zitieren
#5
Die Informationen sollten zeitnah aktualisiert werden. Der Text im Info-Fenster wird ca. alle 10 Sekunden neu gebaut.

Probiere mal mit einem Nightly zu spielen, da gabs einen Bug, der kurz nach dem Release gefixt wurde ...
Zitieren
#6
Ich habe mich umgeschaut und wollte das aktuelle Nightly nutzen. Damit schein es kein Problem zu geben. Aber ich habe kein Pakset gefunden, was mit dem aktuellen Nightly läuft. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

FATAL ERROR: alles_geladen() - 12skin_besch_t-object Squarebutton not found.

Was fehlt da? Und, wo finde ich das?
Zitieren
#7
Das Menuesystem ist gerade heftig in der Renovierung. Im englischen Forum gibt es etwas, was aber schon naechste Woche wieder hinfaellig sein koennte.
Zitieren
#8
Mit dem komplett-Archiv vom Nightly sollte es eigentlich gehen, da muessten alle benoetigten Dateien drin sein.
Zitieren
#9
Im Prinzip reicht es den "themes" Ordner mit in den Simutrans -Ordner zu kopieren.
Zitieren
#10
Danke euch!

Funktioniert mit den aktuellen nightly.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste