Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhofsbereich
#21
Kann man nicht eine Extrakachel mit der Treppe als Bahnsteig machen? Ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, aber vielleicht geht da ja was mit einer schmalen Treppe am Rand, die bei zwei paralellen Bahnsteigen zu einer Großen wird.
Zitieren
#22
Machbar ist es. Ist aber nicht ganz einfach zu erstellen, da beide Teile sehr genau zusammenpassen müssen. Es wären einfach 2 neue Bahnsteige im Menü.
Wird aber bei pak192.comic von der Optik eher unsauber aussehen, da alle Bahnsteige eine sehr deutliche Trennlinie zwischeneinander haben. Das gibt keinen homogenen Bahnsteig zwischen 2 Gleisen ab, das ist aber der schwarzen Umrandung beim Comicstil geschuldet.
Ein Vergleich zwischen den Bahnsteige vom pak128.german und dem pak192.comic.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#23
Spätestens wenn man sich ein paar AddOn's zusammen sucht, wird das Bahn Bau Maenue eh zwei Zeilen lang.
Muss allerdings sagen das mir die zwei Bahnsteige mit/ohne Bank/Unterführung völlig ausreichen.

In irgendeinem Pak hatte ich mal einseitige Bahnsteige in Verwendung, die sich dann immer wie magneten zusammengefügt hatten. War auch gut und gab realistische Durchfahrtsgleise in der Mitte, wenn richtig angewendet. Nur Stumpfgleis direkt über Eck als Erweiterung ging gar nicht. Da war die Ausrichtung dann eher Zufall. Aber auch etwas womit man leben konnte.

Was mir richtig gefällt, sind die 3 oder 4 Farben Underground für die Tube. Das macht die Linienidentifikation erheblich leichter.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste