Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken schräg bauen in Pak 64
#1
Hy.

Gibt es ein Pak was dies einem ermöglicht?
Ich habe leider nur was für Pak 128 gefunden.

Danke
Zitieren
#2
Mit Brücken geht es definitiv nicht. Das funktioniert nur mit Hochstraßen (elevated Roads).
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info
Zitieren
#4
Hochstrassen schräg bauen???

WIE, WAS, WO?

Kenn ich auch nicht. Gut, auf dem geraden Boden durch ctrl und ziehen könnte ich mir vorstellen, hab aber selbst das noch nicht ausprobiert.
Nur über Wasser und Flüssen wird es sich wohl auch so verhalten wie die Brücken, oder?
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#5
Zitat:Nur über Wasser und Flüssen wird es sich wohl auch so verhalten wie die Brücken, oder?
Da liegst du falsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Das funktioniert auch super mit den Hochstrassen und darauf kann man auch Straßenbahnen bauen, aber leider keine Züge fahren lassen *schnüff

Aber schön, wenn durch meine Frage wieder einer oder mehrere etwas gelernt haben :-)
Zitieren
#7
so, da kommt er der Schienenbus
klappt alles wunderbar, musst nur das richtige pak spielen Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
BigHead, richtige Pak spielen...... Wink

Aber: wieder was gelernt :thumbsup:
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#9
Gibt es denn Hochbahnstrecken für pak64, so ähnlich wie im pak64.german?
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste