Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Rückschritt
#1
Moin Moin.

Ich hab mein Lets Play angefangen mit einem Nightly in dem Die probleme mit dem Boden schon drinn waren. Jetzt wollte ich wegen besser Spielbarkeit eine Ältere Rev. nehmen. Mir wird jetzt folgendes Angezeigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#2
Spiel im Nightly laden, Neune Welt, Erweiterete Einstellung und dann eine älte Savegameversion (gans oben) auswählen und wieder Speichern. Geht bis zur 99.17 zurück.
Zitieren
#3
Hab es zum laufen gebracht. Mir ist grade mal aufgefallen das unsere Schönen Fensterfarben in der Aktuellen Revison wieder gegen das Standard Grau ausgetauscht wurde
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste