Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartengröße und Anzahl Städte - was ist Euer favorite?
#31
Ja, ich bin auch am Überlegen das Wachstum der existierenden Städte nun abzuschalten und die arte zu erweitern um frischen Wind in die Sache zu bekommen.
Das jetzt existierende artet in ziemliche Bastelei aus, wo ich mich ständig über die gleichen Baustellen ärgere.


Übrigens: Um U- und S-Bahnen halbwegs in ihren Fähigkeiten ausnutzen zu können, spiele ich solche LZS immer mit Haltestellenbereich 4 oder 5. 6 wird hinten heraus zu heftig, das schfft man nicht mehr weg. Aber bei 2 oder 3 kommen die Fahrzeuge kaum auf Touren und stehen schon wieder.
Wäre hilfreich den Haltestellenbereich für Bus und Bahn getrennt einstellen zu können.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#32
Ach du Sch(ööönes Simutrans)...!
Ist das normal das bei Kartenerweiterung nur der Grund gezeichent wird?
Ok, ich kann noch angeben wieviele Städte ich wie groß sehen will, aber Wald und andere Geländeobjekte fehlen völlig... Sad
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#33
@ BR84: Ja, leider ist das so, bei meiner Karte habe ich nach und nach großflächig Wald "verlegt". Den anderen Geländeobjekten trauere ich nicht nach.

Und ja, ich hab Haltestellenradius noch auf 2 gehabt bei meinem Spiel - im neuen habe ich auf 3 aufgestockt, damit komme ich eigentlich gut klar.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#34
Ja, ab drei wird es gut. Vier oder fünf hängen stark von Bits per Monat ab...
Aber mit 4 komm ich immer gut klar.

Nun gut, dann werde ich eben selbst aufforsten müssen Sad
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste