Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Transport trotz Produktion
#1
Hallo,
ich spiele 112.3 - r6520 pak128 german
und hab folgendes Problem: Obwohl z.B. die Südd. Fischzucht etwas produziert, wird dies nicht transportiert. Der Ladeplatz ist direkt am Gebäude und wird auch als verbunden angezeigt. Dies ist auch. Z.B. bei Eisenerz und einem Zug. Das seltsame: bei Errichtung der Linie klappt der Transport manchmal (25% der Fälle), wird dann aber nach ca. 2 Fahrten beendet. Bei Kohle zum Kraftwerk funtioniert es reibungslos.
- es ist der Richtige LKW für die Ware
- die Ware ist genau für diese Fabrik zugelassen
- wenn ich ein Passagierstop gleich nebenan baue, transportiert er zwar Personen (jedenfalls hin-zurück weiß ich grad nicht, glaube aber ja), aber trotzdem noch keine waren
- Hab schon alles mal neuinstalliert.


und dann nur eine Frage zum Schluss: ist es normal, dass die Städte nur die unbefestigten straßen haben? Selbst neugebaute 100km/h straßen werden zu unbefestigten straßen bei Häuserbau umgebaut.


[Bild: 9j2tmkg9.png]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum!

Bist du dir sicher, dass du die richtige Lebensmittelfabrik mit dem Hersteller verbunden hast? Zeig mal die Übersichtskarte für diesen Bereich oder scroll mal raus (Übersicht).
Zitieren
#3
[Bild: ig83m5d3.png]

es ist das richtige... wie ersichtlich, ist nichtnur die lebensmittelfabrik angeschlossen, sondern auch der markt, trotzdem erfollgt kein transport
Zitieren
#4
gerade ist es wieder seltsam:
er transportiert zwar, die fabrik benutzt es jedoch nicht. Ich schätze, der will es nur zum markt transportieren.

[Bild: t5le25ox.png]
Zitieren
#5
Im vorletzten Bild kannst du den roten Balken unter dem Minibild der Lebensmittelfabrik erkennen. Der deutet darauf hin, dass das Eingangslager der Fabrik voll ist. Die Fabrik möchte jetzt noch Fleisch haben, damit sie produzieren kann. Erst dann wird das Lager abgebaut.

EDIT: Das letzte Bild lässt sich bei mir nicht vergrößern, scheint aber auch den roten Balken anzuzeigen.
Zitieren
#6
danke, daran hab ich nicht gedacht.....daher doofes beispiel. es geht mir aber dennoch oft so, wie beschrieben..bsw. hab ich ein güterbahnsteg in der richtigen länge direkt neben ein eisenerzbergwerg gebaut und das erz zum stahlwerk bringen lassen, ohne erfolg...-leider hab ich das savegame, da ich alles neu installieren wollte, gelöscht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste