Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poststrategie - wie geht die Post ab?
#1
Heyo,

nachdem Güter und Passagiere flutschen, möchte ich nun Post optimieren
(ich glaube das meine Frage nicht PAK-spezifisch ist, ansonsten pak128.german).

Ich dachte mir dabei an jeder Passagierhaltestelle einen Briefkasten anzudocken, und die Post wie die passagiere über die bahnhöfe großflächig zu verteilen.
Pro Stadt / genauer pro 5000 Einwohner ein Postfahrzeug (also viel weniger als Busse, sind so 4-5 Busse die da rumfahren),
und an jeden Passagierzug 2 Postanhänger dran, fertig. Dachte ich.
Aber die Postfahrzeuge sind extrem mies ausgelastet (meist unter 10%). Bei den Bahnen hingegen gehts eigentlich gut. Insgesamt mache ich vermutlich trotzdem noch Gewinn damit, aber viel zu wenig.
Was mache ich falsch?

Produzieren Wohnhäuser weniger / zu wenig Post?
Sollte ich nur Rathäuser, Industriegebäude mit viel Post und Sehendwürdigkeiten ans Postnetz anbinden?

Schonmal danke für Eure Hilfe,
ElTirion
Spiele derzeit mein zweites Spiel mit pak64.german (zuvors pak128.german). Bin ein Newb - erbitte Nachsicht.
Wer mal was verrücktes haben will spielt die Karte 6947.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poststrategie - wie geht die Post ab? - von ElTirion - 03-11-2013, Sunday-00:44:34
[Kein Betreff] - von sojo - 03-11-2013, Sunday-00:54:05
[Kein Betreff] - von ElTirion - 03-11-2013, Sunday-01:09:54
[Kein Betreff] - von partyschreck - 03-11-2013, Sunday-01:13:12
[Kein Betreff] - von prissi - 03-11-2013, Sunday-01:30:11
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 16-11-2013, Saturday-00:28:23
[Kein Betreff] - von Aprisus - 16-11-2013, Saturday-03:25:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste