Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poststrategie - wie geht die Post ab?
#4
Das ist bestimmt Geschmackssache. Manche transportieren gar keine Post oder fangen erst später damit an.

Zitat:Sollte ich nur Rathäuser, Industriegebäude mit viel Post und Sehendwürdigkeiten ans Postnetz anbinden?
Wenn die Städte noch klein sind, bietet sich das stark an. Wenn man da Touristenpunkte und Rathhäuser anfährt, hat man meist schon fast die gesamte Post. Größere Gebäude haben dann oft auch einen größeren Postanteil. Die Städte ändern sich da mit Größe und Zeit. Die Finanzen bei den Postfahrzeugen sind da nicht das Problem, aber andere Linien sind da am Anfang oft völlig nutzlos.

Zitat:Vorteil der Verwendung von Buslinien mit Postauto: Eventuelle Verluste der Postautos werden durch Busse ausgeglichen.
Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ich nutze nicht gerne die gleichen Linien für Pax und Post. Postlinien können aus Kapazitätsgründen längere Routen fahren, gerade am Anfang gibt es eine völlig andere Verteilung und Haltepunkte mit Wartezeit möchte ich auf keinen Fall für beide gleichzeitig. Manchmal bin aber auch einfach zu faul, mir da doppelte Arbeit zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poststrategie - wie geht die Post ab? - von ElTirion - 03-11-2013, Sunday-00:44:34
[Kein Betreff] - von sojo - 03-11-2013, Sunday-00:54:05
[Kein Betreff] - von ElTirion - 03-11-2013, Sunday-01:09:54
[Kein Betreff] - von partyschreck - 03-11-2013, Sunday-01:13:12
[Kein Betreff] - von prissi - 03-11-2013, Sunday-01:30:11
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 16-11-2013, Saturday-00:28:23
[Kein Betreff] - von Aprisus - 16-11-2013, Saturday-03:25:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste