Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht Pak 192.comic 0.3 ab 1835
#1
Ich möchte euch mal zeigen was im Pakset alles Möglich ist und euch damit Ideen geben uns Vllt zu helfen das Pakset weiter zu Entwickeln.

Eine noch ganz Kleine Karte auf der zwei Dörfer Platz finden und Nichts von all dem Wissen was Außerhalb des Kleinen Waldgebietes Liegt


[Bild: simscr10.png]



Neu-Isenburg ist eine Kleine Siedlung die mit einer Kleine Lagerhalle ausgestattet ist in der die Beiden Siedlungen allerhand Güter einlagern. Hier ist klar ein Gewisser Wohlstand zu erkennen.

[Bild: simscr10.jpg]



Hann Münden ist eine kleine Siedlung in der Jene ihr Platz gefunden haben die Jenseits des Waldes unerwünscht waren. Sie wurde recht schnell Aufgebaut und ist gut an den Baugleiche Baracken zu erkennen. Ein Gebäude Sticht hervor. Dort wohnt der Bürgermeister der sich Verantwortlich für die Steuereintreibung für das Land zeichnet. Klar zweigt er sich ein wenig ab um besser zu leben als der Rest

[Bild: simscr11.jpg]




Die Adler dreht hier munter seine "Runden" Zwischen den beiden Städten damit die Hann Mündener ihre Waren aus der Lagerhalle in ihre Siedlung Transportieren Können. Beide Stadträte erhoffen sich von diesem gemeinsamen Bahnprojekt Aufmerksamkeit des Landes um doch Irgendwann die Grenzen jenseits des Waldes kennen zu Lernen


[Bild: simscr11.png]
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste