Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu neuer Haltestelleninformation
#1
Hallo,

ich konnte leider weder in der Hilfe von Simutrans noch hier im Forum etwas zu meiner Frage finden - deshalb wende ich mich an die Forumsmitglieder:

In der aktuellen Version von Simutrans gibt es bei der Haltestelle einen "Zuganzeiger" - was ich bei diesem nicht verstehe ist die vorangestellte Zahl: ich habe regelmäßig eine +1 bis +xx vor der Ankunfts-/Abfahrtzeit. was bedeutet dies?

[Bild: haltestellezuganzeiger.jpg]

Vielen Dank

SDCaller
Zitieren
#2
Die Werte geben die Tage und Stunden bis zur Ankunft, bzw. Abfahrt eines Fahrzeuges an dieser Haltestelle an.
Das + bedeutet in wievielen Tagen, die Zahl dahinter sind dann die Stunden bis das Fahrzeug ankommt bzw. abfährt. Es ist nur eine vorraussichtliche Zeitspanne, wenn ein Zug an einem Signal anhält erhöht sich der Wert wieder.
Es ist also nicht die Uhrzeit, an dem das Fahrzeug ankommt oder abfährt.

Edit: Es ist auch nur ein sehr grob geschätzter Wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste