Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128.german: keine neuen Güterwagon
#11
prissi,'index.php?page=Thread&postID=99129#post99129' schrieb:Du kannst natürlich einzelne Wagen von pak128 (oder von der Größe her pak128.japan) kopieren. Gerade Stückgut sollte überall vorhanden sein... Aber bitte in den Addon-Ordner tun.

Das hat nicht funktioniert: das Spiel stürzt schon beim Start ab.

Was dagegen aber funktioniert ist, wenn ich das komplette pak128german als AddOn für das pak128 bereitstelle. Das funktioniert, aber andersherum eben nicht.
Wolfgang
Zitieren
#12
Wolfgang,'index.php?page=Thread&postID=99645#post99645' schrieb:Was dagegen aber funktioniert ist, wenn ich das komplette pak128german als AddOn für das pak128 bereitstelle. Das funktioniert, aber andersherum eben nicht.
Das ist eine kreative Idee! Dadurch wird, vermute ich, auch die goods list importiert, denn ohne die meist deutschen Warenbezeichnungen für die Güterwagen könnte das Standard-128er mit den Waggons gar nichts anfangen.

Darüber hinaus würde mich interessieren, ob du die Fahrzeuge des Standardpaksets mit dem PAK128.german-Rollmaterial mischst. Das müsste gräßlich aussehen oder?
Zitieren
#13
Er hat jetzt eine richtige Breitspurbahn sich zugelegt. Big Grin Big Grin
Fehlt noch das pak64 und/oder pak64.german als Schmalspur.
Zitieren
#14
wieso muss ich dabei nur an die Dreimeterspur denken Big Grin

aber warum nicht? wenn man den Verkehr schön trennt, könnte das fast nach etwas aussehen...
Zitieren
#15
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=99647#post99647' schrieb:Fehlt noch das pak64 und/oder pak64.german als Schmalspur.
Big Grin Big Grin Mensch, ihr seid heute alle so ideenreich.

Übrigens finde ich, dass die moderne Hochseeflotte viel zu klein aussieht. Was bietet eigentlich das pak192.comic in dieser Hinsicht? :whistling:
Zitieren
#16
leider nicht allzu viel, mal schauen, was man da machen kann Big Grin

müssten unsere Wagen nicht auch auf der neuen Breitspur fahren können?
Zitieren
#17
Leider auch zu wenig! :thumbdown:

Jungs, baut doch mal ein paar Schiffe, die wir importieren können. :whistling:
Zitieren
#18
michelstadt,'index.php?page=Thread&postID=99646#post99646' schrieb:Darüber hinaus würde mich interessieren, ob du die Fahrzeuge des Standardpaksets mit dem PAK128.german-Rollmaterial mischst. Das müsste gräßlich aussehen oder?

Ja, die unterschiedlich großen Grafiken der Fahrzeuge sehen schon etwas seltsam aus beim Mischen.

Was jetzt natürlich obergeil wäre, ist, wenn es mir gelänge, nach und nach alle Fahrzeuge auszutauschen, so daß irgendwann nur noch Fahrzeuge aus dem Pak128 verkehren, keine mehr aus dem Pak128german. Dann könnte ich den Spielstand speichern, neu mit Pak128 starten und mein Spiel laden. Eine andere Möglichkeit eines Imports des Spielstandes fällt mir nicht ein.
Wolfgang
Zitieren
#19
Machs doch einfacher, spiel das pak128. Da funktioniert das übernehmen der pak128 Fahrzeuge problemlos!
Zitieren
#20
Naja, mir geht es darum, ein Spiel, das ich mit Pak128german begonnen habe, mit Pak128 weiterzuspielen, um neue Fahrzeuge und vielleicht auch neue Fabriken zu bekommen. Wenn ich aber versuche, meinen Spielstand aus Pak128german in Pak128 zu laden, stürzt das Spiel ab. Ganz so einfach scheint es also nicht zu sein.
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste