Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Betonwerk ohne Abnehmer
#1
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist: ein Betonwerk wurde gegründet, das zwar viele Lieferanten hat, aber keine Abnehmer. Was mache ich damit?
Wolfgang
Zitieren
#2
Schwierig zuerst das verwendete Set zu erraten. Das ist pak128.german.

Sieht aus als hätten die Entwickler das Betonwerk als Endabnehmer erstellt. Damit werden dort zwar Waren angenommen, aber keine zum Weitertransport erstellt.

Ich denke, wenn das vom Team pak128.german geprüft wurde, kann dieser Beitrag nach pak128.german verschoben werden.
Zitieren
#3
Am liebsten würden wir den Beton an befristet erscheinende Großbaustellen mit Transportbeton liefern, also wie im echten Leben an Baustellen, die hier oder dort auftauchen, um nach einem Jahr (in ST gerne auch drei, vier oder fünf Jahren) wieder zu verschwinden und irgendeinem fertigen Gebäude Platz zu machen. Das geht aber programmtechnisch nicht, daher müssten wir wohl zunächst Baufachbetriebe beliefern, die wir aber noch nicht im Set haben. Vorerst endet die Industriekette also beim Betonwerk. Da nutzt auch der Betonlaster nichts, den wir wohl besser vorerst aus dem Set nehmen.

Aber wir können Betonfertigteile (Bodenplatten oder Fassadenteile) von den Betonwerken herstellen und bei den Baumärkten verkaufen lassen. Danke für den Hinweis auf den fehlenden Abnehmer Smile
Zitieren
#4
In Transport tycoon gibt es doch die Funktion das Atraktionen auftauchen die Mit wahren beliefert werden müssen damit sie gebaut werden und mann Anschließend Pax und Post anliefern kann. Währe das nicht auch ne Möglichkeit für Simutrans
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#5
sojo,'index.php?page=Thread&postID=99096#post99096' schrieb:Schwierig zuerst das verwendete Set zu erraten. Das ist pak128.german.

Oh, habe ich vergessen! :whistling:

Ja, es handelt sich im pak128.german.
Wolfgang
Zitieren
#6
@Wolfgang - mach doch einfach Geld damit. Es verbraucht schliesslich Steine, Sand und Zement. Also: liefern, Einnahmen mitnehmen und gut.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#7
Man könnte doch den Beton zu Baustellen leifern lassen also Baustellen als Endabnehmer
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
#8
Wie wäre es mit dem Flughafen Berlin Brandenburg? Das wäre eine Baustelle, die nie verschwindet 8|
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#9
Lemuria,'index.php?page=Thread&postID=99457#post99457' schrieb:Wie wäre es mit dem Flughafen Berlin Brandenburg? Das wäre eine Baustelle, die nie verschwindet 8|
Hehehe, stimmt. Gerade ist auch in den Nachrichten, dass die Nordbahn des Flughafens saniert werden muss. Die gehört noch zum alten Flughafen Schönefeld, soll aber in Zukunft vom BER genutzt werden. Da kann man sicherlich nochmal ordentlich Beton absetzen.
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Meh...aufs-Tempo

Ansonsten könnte man den Beton auch einfach in die Asse kippen....
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#10
Sie könnten die Sanierung doch eh wie geplant 2017 machen - bis dahin ist der Flughafen sowieso noch nicht in Betrieb Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste