Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heightmap
#1
Hi @All

Ich hab mal die Mitteleuropakarte auf 1000*1000 skaliert und einige Flüsse hoffentlich geografisch richtig eingpixelt. Weitestgehend unbegradig, also ordentlich was zu tun. Im Moment baue ich ein Startsave auf dieser Karte auf. Max.16 Städte und gut verteilte Industrie. Nach Möglichkeit auch diese geografisch korrekt.
Meine Frage: Besteht an sowas Interresse und wenn ja, wie und wo schicke ich die immerhin 8MB grossen Files hin?

Gruss
Randy
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Also anschauen würde ich es mir schon gerne!

Du kanst ja mal Daniel fragen, ob du über ihn was zu verfügung stellen darfst! Tongue
Zitieren
#3
Schick's einfach an downloads@simutrans-forum.de und ich lade es dann hoch. Hab ja genügend Webspace und Traffic.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#4
Für welche Simutrans-Version(en) wäre das denn?

Eine Kompatibilitätsliste wäre sozusagen prima...
ausprobieren würde ich's schon ganz gern mal. Hey, das könnte man als Erdkunde-Trainer verkaufen..! Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#5
Hallo @all

bitte noch etwas Geduld. Möchte die Map doch noch ein bisschen nachbearbeiten, auch das Startgame.
Nur soviel: Ich spiele nach Möglichkeit immer die neueste Version mit 64Pak. Gefällt mir von den Dimensionen einfach besser.

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#6
immer her damit Smile
Gruss an alle !!
Zitieren
#7
Ich bin ebenfalls interressiert! Ich mag große Karten (wgen der langen Wege, es ist langweilig nur 40 Felder weit zu transportieren)

Ratte
Zitieren
#8
Wenn du das German-pak verwendest, dann lässt sich die Karte vermutlich sowohl unter 64 wie auch unter 128 laden. Einzig einige Sehenwürdigkeiten werden dann fehlen.
Zitieren
#9
@Dirk Dein SP akzeptiert laut GMX meine Mail nicht! Mach ich etwas falsch?Gibts Grössenbeschränkung?

Gruss
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#10
Sorry Leutchen, habe das Projekt erstmal zurück gestellt! 2 Gründe: 1. Bei 1000*1000 und 1 Stadt braucht mein Rechner (1800+) beim Monatswechsel bis zu 10Sec. bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Wie lange dauerts wohl, wenn die Karte mit Städten zugeknallt ist?? 2. Zeit Ich muss "nebenbei" noch ein bisschen arbeiten und wer die Themen Frachtvergütung gelesen hat, weiss, das ich da am Testen bin.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste