Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen Simutrans
#1
Ich habe eine Montage erstellt. Die passt zu keinem Set. Deshalb hier ein neuer Thread.

Der Zug "fährt" vom pak128.german, zum pak128.japan und schließlich ins pak128.britain.

Wie findet ihr diese Art von Bild? Möchtet Ihr gern mehr solcher Bilder sehen?

Anmerkung: Dies ist nur eine Fotomontage. Züge können nicht von einem Set ins nächste fahren. Meistens passen Fahrzeuge des einen Sets nicht in ein anderes Set.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kannst ja mal veruschen so ein Video zu machen. Sowas schwebt mir schon lange als Intro Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#3
nein - mein beitrag muss mindestens 10 zeichen lang sein; trotzdem - nein
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#4
BR84,'index.php?page=Thread&postID=99701#post99701' schrieb:nein
Was magst du für (Simutrans)Bilder?
Zitieren
#5
So, mal ein Plandampf-Bild aus dem pak192.comic.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Nee, sojo, schön geht anders.

MO48573 hatte mal ein Pakset-Mischmasch aus 128 Standard und German zu einigen wirklich schönen Screenshots aufbereitet. Kam mir natürlich vor wie ein Sakrileg Wink , aber so etwas kann ich mir mit Gewinn ansehen.
Zitieren
#7
Mir gefällt es.

Aber was ist denn da mit dem Schoitter passiert? Da wechseln blauer und grauer Schotter recht wild durcheinander? War das gewollt?
Zitieren
#8
Das sind die Schienen der einzelnen Grafiksets, die haben unterschiedliche Schienen.Mich wundert es, das die breiten Schienen vom pak128.german so unauffällig sind. Leider führt das wahrscheinlich dazu, das noch ein paar Spieler mehr glauben, Schienenfahrzeuge problemlos von anderen 128er Grafiksets ins pak128.german übernehmen zu können.
Deshalb hier mal Vergleich zwischen der kleinen pak128 E103, und der großen vom pak128.german. Und die E103 vom pak128 auf der Schiene vom pak128.german.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9
Ich glaube, prissi bezog sich auf das Comicbild Wink

die Spurweite aus den pak128.german ist übrigens exakt die selbe, wie die des pak192.comic, nicht schlecht was?
-das bedeutet nämlich, dass man Fahrzeuge tauschen können müsste, was ja auch kein Nachteil ist...
damit man das ganze schön vergleichen kann, gibt´s ein Bild dazu, oben links fährt noch die 103 des normalen paks


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Tauschen geht nicht wirklich, zumindest nicht ohne komplette Neuausrichtung der Fahrzeuge. Die sind "etwas aus der Spur" Wink
Außerdem passen sie optisch nicht perfekt zum pak128.german.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste