Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmensammlung der Addons fürs Netzwerkspiel
#1
Hier können wir die Stimmen für die Addons für das Netzwerkspiel Sammeln.

Vordere Zahl ja hinter nein

V320
DPZ
Hochbahn 500er
HH S-Bahnen
EW IV
Kanalschiff Schüttgut
Rote V160

Class 390
Class 220
Class 153
Class 66



P.S.
Ich halte die Liste dann bis zum Spielstart auf dem Laufendem.


Hier wird nicht Diskutiert über die Addons.
Bis zum 10 können die Vorschläge gemacht werden und dann haben wir 5 Tage in der Jeder spieler seine Stimme abgeben kann. Ist einfacher als wenn ich hier Zwischen den Einzelnen Beiträgen suchen muss.

Die Repaints von Taurus fallen weg. Ich möchte die Bezeichnung der Wagen bzw Züge haben.
Selbiges mit den Kanalschiffen.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#2
Also gut:
Kanalschiffe für mich nicht, siehe letztes Spiel
Die Wagenrepaints von Taurus JA
Den DPZ von Flemm JA (wenn es sein muss in PC)
Hochstrecke JA
HH-Sbahn JA
EW IV von Flemm JA

#3
Bin auch für alles, aber gegen Kanalschiffe. Grund ist derselbe wie bei PTM. In welcher Kategorie sind die GB Fahrzeuge drin?
#4
Ist es Absicht, dass du nicht alle Vorschläge oben aufgeschrieben hast?

Ich bin für
Die Wein rote v160
Das Schüttgut kanalschiff

Und gegen
Die v320 (die ist einfach zu stark)
Die InterCity wagen von taurus (mir reichen die, die im pakset sind, die brauchen wir nicht doppelt Wink )

Der Rest stört mich nicht, da bin ich pauschal dafür Tongue
#5
Das wären nicht die DB sondern die SBB Wagen.
#6
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=99834#post99834' schrieb:Ist es Absicht, dass du nicht alle Vorschläge oben aufgeschrieben hast?
Ich liste nur auf was auch hier im Thread steht.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#7
Es gibt auch nach die GB Fahrzeuge.
Das wären:
Class 390 (Virgin Pendolino)
Class 220 (Virgin Voyager)
Class 153
Class 66
#8
@Rama, die genaue Bezeichnung von Taurus' Wagen sind:
- Apm 61 (Apm 61 1. Klasa Pano)
- Apm 61 (Apm 61 1. Klass Reisezugwagen)
- Bpm 61 (Bpm 61 2. Klass Reisezugwagen)
Zusätzlich würde ich mich über RABe514's Re482 lok freuen
Also diese da:
[Bild: lokportraet-schweizer-re482-040-dieam-702772.jpg]
Edit: Das sind die Wagen von oben:
[Bild: apm__sbb__61_85_20-906mu47.jpg]
[Bild: personenwagen-178354.jpg]
[Bild: sbb%20trix15906.jpg]

#9
Ich kopiere hier einfach mal die Liste aus den Startpost des Netzwerkspiels....

Zitat:Bisherige Wünsche:
-V 160 Familie
-Flemmbrav's Kanalschiffe
-EW IV Wagen
-Wagon Repaints von Taurus
-Hochstrecke
-HH S-Bahn
-Virgin Voyager+Virgin Pendolino
-Class 153
-Dieseltraxx + Class 66
-V320
-DPZ
Ich würde die normalen DB IC Wagen von Taurus nicht mit reinnehmen, den Rest der Wagen-Repaints schon Wink
#10
-V 160 Familie => JA
-Flemmbrav's Kanalschiffe => NEIN
-EW IV Wagen => JA
-Wagon Repaints von Taurus => JA
-Hochstrecke => JA
-HH S-Bahn => JA
-Virgin Voyager+Virgin Pendolino => EGAL
-Class 153 => Egal
-Dieseltraxx + Class 66 => EGAL
-V320 => EGAL
-DPZ => JA

Frage: Sind die IC2000 + Re460 von den SBB schon drinn im standartset? bin mir eben nicht ganz sicher..?

Ansonsten bin ich generell für eine grosse vielfalt von Fahrzeugen, sonst wird es ja ihrgendwann eintönig. Die Schiffe können wir gerne ganz streichen, die mag ich sowieso nicht :whistling:

So und nun gute Nacht!
Emergency144


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste