Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tikiwiki - Linkverzeichnis
#1
Für alle die, die entgegen der derzeitigen Meinung von einigen Leuten doch das Linkverzeichnis nutzen wollen hier der direkte Link

Ein entsprechender Link befindet sich auch unten auf der deutschen Startseite. siehe Bild ( bis man halt auch den löscht weil man anderer Meinung ist ( anderer Arbeit einfach wegwerfen ist ja bei Simutrans nichts neues für mich ) )

ich hab aber nicht alle Links auf Erreichbarkeit geprüft ( viele Links stammen von 2007 oder früher )

die Grafiksektion bietet wohl doch eine erkleckliche Linkliste die einigen weiter helfen dürfte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Linkliste sollte fuer alle angemeldeten Benutzer erreichbar sein.

Mir erschliesst sich der Sinn der Link-Liste ueberhaupt nicht. Wer schaut sich sowas an? Wenn ich etwas suche, schaue ich nicht in irgendwelche Linklisten sondern nutze eine Suchmaschine ?(
Zitieren
#3
Dwachs,'index.php?page=Thread&postID=101750#post101750' schrieb:Linkliste sollte fuer alle angemeldeten Benutzer erreichbar sein.
...

sicher und die Gäste ohne Anmeldung schließt Du aus

Ich hatte es schon mal erwähnt, verlinkt man in den einzelnen Wikiseiten ( ob nun gleiche Sprache oder in Übersetzungsseiten ) ein und das selbe Ziel mehrmals, muss man bei Linkänderungen alle Seiten einzeln ändern.

Listet man hingegen den Link in der Linkliste und verlinkt in den Wikiseiten den Link in der Linkliste, braucht man nur an einer Stelle ( eben die Linkliste ) ändern.

Es vereinfacht die Linkpflege enorm.

Und wenn Du eine Suchmaschine nutzt ist das sicher Deine eigene Gepflogenheit.

Aber besagte Trefferlisten der Suchmaschinen wimmeln auch von vielen doppelten und unnützen Links. Nicht selten steht die erfragte Seite auf Seite 10 und weiter hinten.
Gerade selten aktualisierte und wenig verlinkte Seiten landen eigentlich immer recht weit hinten in den Trefferlisten.

Such ich aber zum Beispiel zum Thema Grafiken, und schau in die entsprechende Rubrik der Linkliste bekomme ich schon eine geringere und vor allem Thematisch passende Auswahl.

Und mir erschließt sich so manches nicht bei Simutrans, aber ich muss es auch einfach hinnehmen, wenn Entwickler wie Du und prissi einfach Entscheidungen treffen. Auch wenn die mir und anderen nicht passen. Ihr macht auch nur das bei Simutrans was ihr für richtig oder eben lohnenswert haltet. Die Spieler müssen es dann auch einfach akzeptieren oder eben Simutrans bei Seite legen.

Also warum sollte ich als Betreiber des Wikis nicht auch dieses Recht haben, Entscheidungen zwecks Einstellungen so zu treffen wie ich es für Richtig halte?

Und ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn durch Deine Einstellungsänderungen Seiten kaputt gehen bei der Formatierung. Und ich werde es diesmal ( nicht wie so oft ) auch wieder richten. Also wenn jetzt irgendwas kaputt geht seid ihr selber dafür verantwortlich.

Und wenn im Extremfall die Installation nicht mehr funktioniert, dann habt ihr noch größeres Pech gehabt. Oder halt das erreicht was ihr wolltet, ein weiteres kaputtes Wiki. Hat man ja Übung drin, anderer Arbeit zu zerstören.
Zitieren
#4
Habe alle Einstellungen zurueckgesetzt.

Bin auch kurz davor, meinen Account zu loeschen. Edit: Account geloescht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste