Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und plötzlich keine Rohstoffe
#1
Hi, ich bin neu hier im Forum lese aberseit einigen Wochen an allen Ecken und Enden. Ich spielte Transport Tycoon als es damals erschien, Schiene und Straße, Transport Gigant etc etc und natürlich Open TT bis heute.

Jetzt bin ich bei Simutrans angekommen und bisher sehr begeistert.
Seit letzter Woche habe ich in meinem aktuellen Spiel ein Problem.
Plötzlich wird kein Öl mehr gefördert. Kohle läuft nach wie vor.
Das Öl geht zum Chemiewerk und von dort zur Druckerei und die Bücher an den Buchladen. Es lief ja auch zwei Jahre ganz gut.

Gestern stellte ich fest, dass auch die Wälder kein Holz mehr abgeben. Die Züge stehen da und warten bis sie am Gleis anrosten.

Leider konnte ich im Forum diesen Fehler nirgendwo in dieser Form finden. Leider weiß ich nicht, was ich noch ausprobieren könnte.
Wer hat eine Idee?
Danke euch
Zitieren
#2
Volles Eingangslager des Abnehmers?
Zitieren
#3
Ist ganz sicher ein volles Eingangslager!
Zitieren
#4
So ich hoffe das hilft: Plötzlich werden keine Waren mehr transportiert
Zitieren
#5
Ich wette, dass die Beiträge trotzdem immer noch kommen werden.
Zitieren
#6
Da halte ich garantiert nicht dagegen. Big Grin
Zitieren
#7
Wichtig ist auf den Beitrag zu verweisen und nicht zu erklären.
Zitieren
#8
Bei jedem dieser Threads denke ich mir, dass just_in_time standardmäßig aus sein sollte.
Zitieren
#9
Ihr seid euch ja ziemlich einig zu sein. :-)
Kann sein das ich an den Rädchen gedreht habe.
Mal schauen.
Also diese Verbrauchanzeige beim Buchladen sieht folgendermaßen aus

Verbrauch
- Bücher 286/0/68 Paletten, 30%

Schon lange rätsel ich über die Bedeutung dieser Kombination
Heißt es 286 Bücher sind da und es gibt 0 Verbraucher?

Ok irgendwann fahren die Ölzüge trotzdenm los. Aber beim Holz tut sich einfach gar nichts über Jahre.

Kann man JIT nicht während des Spiels deaktivieren. Ich schrecke auch von .ini Datetein nicht zurück :-D

Danke für eure Mühe und tut mir leid das ich den richtigen Beitrag nicht gefunden habe und das ihr mir den Link gezeigt habt.
Zitieren
#10
Meines Wissens nach sind

268 Paletten Bücher im Lager,
0 Unterwegs,
und 68 Paletten passen in das Lager
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste