Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuStarter 0.29.13 (Pläne)
#1
Geplante Änderungen:
- In der Liste mit Savegames soll es möglich sein die Spielstände der
Autosave-Funktion auszublenden
- SimuStarter soll auch aktuelle Simutrans-Versionen im Fullscreen-Modus starten können
Zitieren
#2
Zitat:Original von markus

- SimuStarter soll auch aktuelle Simutrans-Versionen im Fullscreen-Modus starten können

Die Fullscreen Startoption ist sehr gut, da man(ich zumindest) bei den neuen Versionen die Simuconf.tab veränden konnte, wie verrückt, und trotzdem startrt SImutrans im Fenster.

@markus Bei dir steht an der Seite du kämest aus "Gemany"- wo liegt denn das? Smile

Daniel
Zitieren
#3
@Daniel, @prissi verrät oft nicht, was wir selbst rausfinden und die Überraschung genießen können. =)

fullscreen = 0
oder
fullscreen = 1

Mehr braucht es inzwichen nicht mehr. Ich weiß das auch nur, weil ich zum Testen der Hilfetexte den Fenstermodus brauch (fullscreen wäre zu umständlich). Also hab ich etwas expirimentiert und... *freu*.
Zitieren
#4
Germany = Deutschland

Ich muss irgendwie übersehen haben, dass das hier ein deutsches Forum ist :-)
Zitieren
#5
Ich meine da steht GEMANY (ohne r) , dabei müsste es doch heißen GERMANY(mit r). Was Germany heißt, weiß ich schon seitdem ich ein Kleinkind war. Smile

Grüße
Zitieren
#6
Früher startete Simutrans mit bestimmten Auflösungen im Fullscreen-Modus mit anderen im Fenstermodus. 1024x768 war zum Beispiel eine Fullscreen-Auflösung. 784x616 eine Fenstermodus-Auflösung. Irgendwann hat Prissi den fullscreen-Parameter eingeführt. Ich find das besser wie die Sache, dass einige Auflösungen für den Fullscreen-Modus reserviert sind. Ob es eine entsprechung für den fullscreen-Parameter in simuconf.tab gibt weiß ich nicht.
Zitieren
#7
Danke für den Hinweis. Ich habs korrigiert
Zitieren
#8
Ihr könnt das Update unter http://downloads.simutrans-tips.com runterladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste