Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nightly-simutrans und Hafenbau
#1
Hallo Kollegen,

wollt gerade ein neues Simutrans anfangen. habe mir also mit einem neuen (aktuellen) nightly eine neue Karte erstellt und musste feststellen, das der Hafenbau nicht mehr geht. Nur wenn man vorher am Ufer einen Hang aufschüttelt, funktioniert es wieder mit dem Hafenbau. Ist es ein Bug oder habe ich nur etwas verpasst (oder es mit Forumsuche nur nicht gefunden)?

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, soll die neue Küstenlinie ein Feature sein.
Keine Ahnung warum man es so will.
Zitieren
#3
d.h. der Hafenbau wurde "nur" noch nicht an die Neue Küstenlinie angepasst?
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Es wird wohl zwischen Meeresküste und Seeufer unterschieden.
An der Küste gibt es weiterhin die steilere Uferzone, bei Seen ist sie flach.
Vielleicht ist da ja geplant, das es spezielle "Binnenanleger" gibt.
Zitieren
#5
Okay ... ist nur blöde, das Flüsse auch an Binnenseen enden ... und dann nicht bis zum Meer weiterziehen ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=100376#post100376' schrieb:Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, soll die neue Küstenlinie ein Feature sein.
Ist seit neuestem Microsoft an der Entwicklung beteiligt? 8|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste